Welcher (Still-) BH sitzt gut (auch bei großen Brüsten)?

Hallo,

ich weiß,ich bin etwas früh bei Euch, aber ich brauche (wegen gewachsener Brust) einen oder mehrere neue BH´s und ich Frage mich, welcher zu empfehlen ist.

Ich habe eine große Brust #schwitz, trage eigentlich immer Triumpf, denke nur, wenn ich jetzt einen neuen BH kaufe, kann es auch schon ein Still-BH sein.

Aber welcher? Also welche Marke?

Ich suche einen, der die Brust "festhält".

Welche Erfahrungen habt Ihr?

Welchen könnt Ihr empfehlen oder von welcher Marke ratet Ihr ab?

Vielen Dank!

LG Chmie

1

Ich habe Still-BHs mit Bügel von Anita. Und auch ich habe eine sehr große Brust. Sie halten super.

LG Yvonne

2

hallo,

also es kommt drauf an, wie groß deine brust ist.
aber ich hatte mehrere und tatsächlich empfand ich die rossmann stillbh's am besten. sehr stabil, sehr fest sitzend und leicht oben zu öffnen.

lg,

schullek

3

Bis zu welcher Größe gibt es die denn? Sind die mit Bügel?

4

hmm, wie weit die gehen weiss ich nicht. aber sie sind mit bügel.

lg,

schullek

weiteren Kommentar laden
6

Hallo,

am besten in ein Wäschegeschäft gehen, die beraten dich eingehen und du kannst den BH anprobieren. In großen Grössen gibt es glaub ich nur welche von Anita, diese sitzen gut und sind praktisch.

Gruß

reina

7

Kann die von Anita nur empfehlen auch wenn sie nicht so billig sind. Welche Größe haste denn? Hab zwei schöne abzugeben;-)

LG Melli

8

Hallo,

welche Größe trägst Du denn?

Ich brauche miterweile 95 D/E und bin bei C&A bzw. Baby Walz (bei uns gibt es einen Laden, da kann man die anprobieren) fündig geworden.

Die von Rossmann fand ich schrecklich - sassen überhaupt nicht - da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus (bei Baby Walz gibt es Still BH ab 12,99 Euro aufwärts - bei C & A ab 17,00 Euro).

LG Johanna

9

Still Bustiers von Medela.... die und nix anderes trug ich die ersten 7 Monate hauptsächlich.
Wobei mir auch nach kürzester Zeit meine normalen BH´s wieder passten.

Still - BH´s im klassischen Sinne hatte ich nicht einen einzigen...



LG

10

Huhu,

also ich habe auch eine große Brust... leider nur 2 Wochen gestillt... hatte in der Zeit super Erfahrungen mit den Bustiers von Medela gemacht...
Schau sie dir mal im Netz an... habe die Größe XL... könnte dir meine verkaufen wenn du magst, ich brauche sie definitiv nicht mehr!!!

LG
Sandra

11

Ich (Größe 85E) hole mir StillBH´s von H&M, die sitzen wirklich fantastisch und sehen zu dem auch noch aus wie normale BH´s! Kosten so um die 15€.

LG! Miriam

12

Kann auch Anita empfehlen. Habe zusätzlich noch einen von dm, aber der von Anita ist sein Geld wert. Außerdem kann ich vom Material her auf jeden Fall Microfaser empfehlen, da bei mir ständig die zweite Brust beim Stillen ausläuft und Microfaser nach kurzer Zeit von selbst am Körper wieder trocken ist. Normale Baumwoll-BHs muss man dann wechseln...