hipp pre bio oder hipp pre probiotisch?

hi mädels,

ha ist bei unserem zwerg nicht notwendig und von der marke her bin ich mir auch ziemlich sicher.

nur was ist nun der unterschied zwischen bio und probiotisch.
die zutaten sind mir klar, aber was ist nun besser fürs baby?

lg

1

Ich habe irgendwo gelesen, dass probiotisch gut ist, weil das ja die Darmflora fit hält und das Kind daher weniger anfällig für Magen-Darm Geschichten ist.

2

hi,
koste mal hipp bio.
Das ist so graUSLIG.
Pre Aptamil schmeckt viel besser. Das nehmen wir jetzt.
Mein Kleiner ist allerdings schon 8 Monate. Er kanns mir schon zeigen, wenn er was nicht mag!
lg

4

Da kann ich dir nur Recht geben! Hipp Bio schmeckt zum k..... und Aptamil ist dagegen ein wahrer Milchschmaus ;-)
Ich hatte jetzt aber das Problem, dass ich nach dem Ökotestartikel über Pre-Nahrung kein Aptamil mehr geben will, weil es einfach extrem schlecht abschnitt. Am besten (und das auch nur mit Note 3) schnitt Hipp Ha Pre ab. Das hab ich heut gekauft und es schmeckt auch so grauselig. Hab mich kaum getraut, es meiner Tochter zu geben - was ich so mega ekelig finde, kann ihr doch nicht gefallen... Aber: sie hat die Flasche fast leer getrunken #zitter

Liebe Grüße,

die Lollefrau

7

ha pre von aptamil hab ich meinem sohn gegeben, und das war auch voll ekelig.

aber ich denke es muß mir eh nicht schmecken, und wenns die babies trinken kanns fr sie nicht so grauslich sein

3

am besten ist es für das kind auf gläschen zu verzichten und (bio-)gemüse selbst kochen.
hipp fertigt u.a. in kiev (ukraine) 150km von tschernobyl.
wohl bekomms...

5

#kratz Was haben denn die Gläschen mit Pre-Milch zu tun????

6

nichts! - das ist später aufgetaucht. mit hipp hat´s aber schon zu tun ;-)

weiteren Kommentar laden