Pre Anfangsmilch wie lange?

Wie lange habt ihr denn die Pre Nahrung gefüttert? Es wird ja empfohlen, die so lange wie möglich zu füttern, aber meine Kleine (heute 4 Wochen) kommt spätestens alle 2 Stunden und will trinken.

Ich denke aber, daß es für die 1. Milch noch zu früh ist?

Wie habt ihr das denn gemacht?

Lg, hermy

1

Hallo

Wir haben mit 12 Wochen auf die 1er gewechselt und die haben wir immer noch. Unser Sohn ist jetzt 10 Monate alt.

LG

Fibo

2

Es wird immer Phasen geben, wo die Kleinen in kürzeren Abständen trinken wollen, das hat nichts mit derPre-Milch zu tun.

Amelie hat Pre-Milch fast 9 Monate bekommen und diese super vertragen, war satt und zufrieden. Mal hielt sie 2 Stunden aus, mal 4 Stunden, erst als die beweglicher wurde, reichte ihr diese nicht aus und wir haben gewechselt.

Pre Milch kannst Du doch nach Bedarf geben und ist eben neben Muttermilch nuneinmal die bestabgestimmteste Milch für die Kleinen.

LG mylife

3

mein kleiner ist jetzt 5 monate und trinkt sie immernoch.

er besteht auch auf die pre. ist mir aber auch recht, schließlich ist die für die zwerge am gesündesten ;-)

4

Juchu!

Meine haben beide nach 1-2 Wochen 1er-Milch bekommen... kamen dann auch langsam alle 2 stunden und haben sich milch weggezogen, die mengen kann man sich kaum vorstellen #schwitz

1er ist auch ab geburt;-)

LG Clude, Lukas (Nov '06) und Michel (April '09)

5

Hallo,

Mara ist fast 9 Monate und sie bekommt immer noch die Pre.

LG
Sylviee

6

Hallo! Mit 4 Wochen beginnt meist der erste große Schub. Da kann es schonmal sein, dass die Mäuse nen großen Hunger haben und öfter was brauchen. Ich würde nicht zu schnell zur 1er wechseln, sondern erstmal abwarten. Meine Maus ist jetzt fast 4 Monate alt und trinkt Pre. LG

7

Meiner hat nur pre Milch bekommen.Er trinkt heute noch ab und an nachts eine Pre.
MFG

8

Huhu...

unser Sohn ist nun schon 5 Monate und bekommt immernoch die Pre.
Er kommt pünktlich alle 4 Stunden und trinkt seine ca. 170 ml. Ich gebe sie weiterhin, solange er davon satt wird.

Liebe Grüße Nicky mit little Fynn

9

Hallo,
unser Grosser hat ein Jahr lang PRE bekommen (ab da gab es keine Flasche mehr, nur noch Kuhmilch aus der Tasse) und das werde ich bei Liam jetzt genauso machen. Dann kommen sie halt mal nach 2 Stunden, ist doch nicht schlimm.... Ich weiss auch ehrlich nicht, warum die 1er satter machen sollte, vom Kaloriengehalt sind die doch identisch ....

Gruss
dustpuppy mit Leif (3 J) und Liam (5 wochen)

10

hallo meine grosse tochter hat die pre bis 9 monate getrunken..... war immer satt..... danach hat sie nur noch normal vom tisch mitgegessen....
die einser macht nicht satter sondern hat mehr zusatzstoffe..... und das sind die die dick machen.....
dein kleiner wird noch öfters die phase haben wo er mehr isst bei jedem wachsen..... also bleib bei der pre mein kleiner ist jetzt 4 monate und ist mehr wie bedient damit....er schläft mit der pre nahrung 10 stunden also sie sättigt sehr gut