baby wird nicht satt gehen schmelzflocken

hallo ihr lieben mit mama um kurz zu erklähren mein kleiner ist gestern 9 wochen alt geworden un wird einfach nicht satt er bekommt schon ganz besondere nahrung aptamil ar weil er ein spucker ist und die nahrung ja schon dick ist jetzt hab ich von den schmelzflocken gehört die man wohl in die flasche mit tun koönnen sollte ich es auhc probierne were lieb für gute antworten

vielen dank

1

Hallo,

du wirst jetzt sehr viele Antworten bekommen von wegen:

Schmelzflocken gehören nicht in die Flasche, in die Flasche gehört nur Milch.

Aber:

Helena wurde auch nicht satt. Ich habe mich an meinen KiA gewandt und der hat mir geraten, dass ich Schmelz- oder Reisflocken in die Flasche machen soll. Und es hat geklappt.

Helena hat an einem Tag über 2 Liter getrunken mit den Schmelzflocken in der Flaschen war es dann nur noch 1 Liter am Tag.

Und es hat meiner Tochter keinesfalls geschadet.

LG Heike

3

und wie funktioniert das

2

huhu,
Meine kleine ist nun 11 wochen habe es letzte woche mal probiert und sie hat davon sehr viel geschrieen.
du kochst die ja auch erstmal mit wasser nicht einfach in die flasche geben

4

Meine Kinder haben auch beide Schmelzflocken in die Flasche bekommen. Ich habe einfach einen zusätzlichen Messlöffel der Milch eben mit Schmelzflocken reingemacht.

Eine Freundin hat sogar 2 reingemacht, das empfand ich dann ebr als zu dick. kann sein, dass du dann auf einen anderen sauger umstellen musst (bei uns gings vom Milchsauger auf den Breisauger, weil sie sonst über 1 Stunde trank)

5

Hallo

Also, ich habe mit meiner hebi darüber gesprochen , falls meine kleine nicht mehr satt werden sollte, ob ich nun diese Schmelflocken nehmen soll oder auf die 1 ner umsteigen...
Sie meinte ich soll ganz normal auf die 1ner umsteigen und das mit den Flocken sein lassen
Ich würde aber an deiner Stelle das ganze einfach mal mit Hebi und Kinderazt absprechen, das werde ich auch tun, wenns bei ns soweit sein sollte


LG Jenny