seid ihr mit Bebivita zufrieden?

meine Tochter ist beld 5monate und ich wollte Karotten kafen, obwohl Bebivita am günstigsten ist ,ist sie auch gut???

1

hallo
also meine kleine wird morgen 8 monate und gib ihr auch bebivita und sie verträgt das gut und schmeckt ihr auch. probier es einfach mal aus .
lg andrea

2

Hey,

ich gebe auch schon eine ganze Weile Bebivita und werde da auch jetzt bei bleiben!Nike verträgt das super und es schmeckt ihr richtig gut!:-)


glg Sandra mit Pepe,Enie & Nike

3

Also laura bekommt das auch. Und sie verträgt es super :-D


lg


anna

4

Auf jeden Fall!

Jonas bekommt es auch immer und wir hatten noch nie schlechte Erfahrungen mit Bebivita. Da ist wahrscheinlich eh überall das selbe drin. :-)

5

kann auch nur positives drüber berichten, die große hat es vor 5 jahren super vertragen und die kleine mag es auch... gab bisher keinerlei probleme, nur pure karotten mag sie nicht von bebivita >.<
liebe grüße
nathalie

6

Hi

ich finde Bebivita wirklich gut, egal dass die Marke fast die günstigste ist (Nur BabyLove von Dm ist billiger, aber die mag ich nicht, ist mir zu schleimig) Aber Bebivita füttern wir seit mehreren Monaten und die ist TOP

lg

7

Unse bekommt Frucht und Getreidegläschen von Bebivita.. und die schmekcen wirklich sehr gut...

Mittags koche ich selbst.. Unser kleiner mag leider keine Gläschenkost...:-(

8

jonas bekommt auch bebivita schon von anfang an,auch flaschennahrung,er hat es bis jetzt super vertragen und satt geworden,er bekommt auch die gläsle von anfang an.
weil hipp und so ist mir echt zu teuer.

9

Wir haben von anfang an nur Bebevita... ob milch oder jetzt die gläschen...

wir sind damit zufrieden und der preis ist auch super#pro