Milchumstellung Stuhlgang

Hallo Zusammen,
unsere Maus ist 7 Wochen alt und hat bisher Milumil bekommen da sie allerdings mit starken Blähungen und festen Stuhl kämpft haben wir jetzt umgestellt auf Hipp 1er. Ab wann kann man den rechnen dass sich der Stuhl ändert?? Die Blähungen sind bereits weg und sie trinkt die neue Milch auch viel besser nur der Stuhl ist noch immer hart. Heute ist der 4 Tage dass sie voll mit der neuen Milch gefüttert wird. Sollte sich da nicht bald was ändern??
Danke für eure Meinung oder auch Ratschläge was wir noch machen können.
Liebe Grüße#herzlich

1

Hallo! Wieso habt ihr denn auf 1er gewechselt, wenn der Stuhlgang hart ist? #kratz Wir haben damals von normaler Pre auf Comfort-Pre gewechselt...speziell gegen Verstopfung und Blähungen. Das hat aber schon ne zeitlang gedauert bis die Verdauung besser wurde. Lg

2

Hallo wir haben von 1er Milumil auf 1er Hipp gewechselt die Pre Nahrung hat unserer kleinen bereits in der 3 Woche nicht mehr gereicht und die Kinderärztin hat einen Wechsel auf 1er empfohlen.

3

hallo,

unser kleiner hatte erst humana pre,da hatte er harten stuhl und blähungen,hab dann zu milumil pre und jetzt zu milumil 1 gewechselt.der stuhl wurde nach etwa 1tag besser,jetzt muss er sich nicht mehr so dolle antrengen mit dem stuhlgang.

lg
susanne und jamie