Erstlingsmilch im Kühlschrank?

Hallo,

hab da mal eine Frage und zwar ob man die Erstlingsmilch zum zufüttern also Bebivita Pre auch im Kühlschrank danach noch aufbewahren kann wenn er nicht alles trinkt? Und wenn ja für wie lange??

LG Wir

1

Naja, ich schütte die weg wenn sie nicht ausgetrunken wird.
Kommt bei mir auch vor das ich von 170ml 130ml weg schütte, aber ich erwärm die nicht nochmal.

Wenn deine Maus sie ne Stunde später noch trinkt kannste sie aber ruig noch geben ohne sie in den Kühlschrank gestellt zu haben auf Zimmertemperatur.


LG

2

Sollte man nicht machen, weil sich beim 2. Erwärmen Keime explosionsartig vermehren in der Milch. Immer frisch zubereiten, so sollte es auch auf der Packung stehen.


Lg Anja

3

Im Kühlschrank hält sich nur Milch die noch nicht "angenuckelt" wurde. Also frisch gemacht in sauberen Flaschen. Die kannst du bis zu 24h aufheben. Sobald sie aber einmal im Mund war muss sie innerhalb von 1h aufgebraucht oder weggeschüttet werden.

Lg Elli

4

pre gebe ich bis zu einer stunde nach antrinken - aber in der mikro nochmal erwärmt. (nur 1x, dann gibt auch die reste nicht mehr)

MuMi gibts nach antrinken eine halbe stunde. reste kommen weg oder ins badewasser.

LG