Hallo Ihr Lieben,
ist vielleicht eine blöde Frage aber - schaut Ihr beim Stillen Fernsehen? Ich bin nicht sicher, ob die Geräuschkulisse das Baby beim stillen stört - andererseits wird es ja ziemlich langweilig wenn man die ganze Zeit nur so da sitzt....
Wie macht Ihr das?
LG Berni
stört fernsehen beim stillen das Baby?
Da werden sicher noch einige Meinungen auf dich zu kommen. Ich habe auch Fernsehen geschaut beim Stillen, sehr, sehr leise, so dass ich gerade etwas verstehen konnte. Aber sobald er ins Fernsehen geschaut hat, habe ich es aus gemacht.
PS: Ansonsten habe ich auch oft gelesen.
Also ich hab auch immer Ferngesehen oder gelesen beim Stillen, allerdings relativ leise. Irgendwann ging das dann nicht mehr, weil mein Kleiner immer abgelenkt wurde. Ich finds nicht schlimm. Anfangs hat das Stillen ja auch oft ganz schön lange gedauert.
Hallo!!
Also bei meinem ersten Baby hab ich auch ganz leise fern geschaut oder gelesen und bei meinem letzten jetzt hab ich einfach entweder das kleine Wunder angeschaut oder den kopf zurückgelegt und die Ruhe genossen...
liebe grüsse katrin
Ich habe immer TV gesehen - naja oft- beim Stillen.
Nur habe ich den Fernseher leiser gestellt ...und die HorroFilme habe ich auch nicht geguckt aber normales Programm schon.
Lg Kerstin
Ich hab überall gestillt, vor dem TV auch. Hab ja auch auf dem Spielplatz gestillt und die Kinder waren laut.
Ich hatte immer so eine Mullwindel als Sichtschutz über meiner Schulter und über das Baby so dass es quasi geschützt lag. Nicht auf dem Gesicht, keine Sorge
Huhu!
Ich hab am Anfang viel Fern gesehen dabei...weil er sooooooooooooo lange getrunken hat....dann ne Zeitlang nicht, weil er sonst zu abgelenkt war und mitlerweile geht es wieder !
Hallo Berni,
meine Mäuse störts nicht, wenn ich TV schaue, allerdings schalte ich das Gerät etwas leiser und schaue in ihrem Beisein "Ruhiges".
LG
Kerstin
Hallo! Meine Maus wird zwar nicht mehr gestillt, sondern bekommt die Flasche, aber ich schaue dabei nie fern. Ich erzähle meiner Maus lieber was und schaue ihr beim Trinken zu. Mitlerweile ist es sowieso so, dass sie alles sehen und hören will...sie wäre beim TV also sicher abgelenkt. LG