Wie rum sollen die Flaschen in den Vaporisator??

Guten Abend zusammen,

wir haben den Vaporisator von Electric Petra. Auf der Verpackung, und ich meine auch in der Anleitung steht, die Öffnungen der Flaschen sollen nach oben. Irgendwie kommt es uns aber logischer vor, wenn die Flaschenöffnungen nach UNTEN zeigen, von da kommt doch schließlich der Dampf ... oder nicht? Wie macht Ihr das?

LG Satera

1

Hallo,

ich stelle meine Flaschen mit der Öffnung nach unten in den Steri. Hab mir jetzt darüber auch noch keine Gedanken gemacht, ob man sie nach oben stellt ... #kratz

Aber wenn bei Dir auf der Anleitung steht nach oben, dann würde ich das auch so machen. Ich habe den von NUK. Vielleicht ist es da anders.

LGe Isa

2

Ich würde sie auf den Kopf stellen, da sich ja sonst das Kondenswasser in den Flaschen sammeln würde.
Stehen sie auf dem Kopf, kann es gut abtropfen.

3

Ja, wir machen es auch so.

4

wir haben auch die "petra", benuzten den allerdins selten (nur bei den großeltern) und da hab ich die flaschen auch immer auf den kopf gestellt, mein freund allerdings richtig rum... weils eben so auf der abbildung ist...

wie rum das nun wirklich gehört, gute frage... #kratz

wie wäre es mal beim hersteller nachzufragen? die müssten es wissen ;-)

LG Metterlein

5

Hmmmm .... schon doof gell ... wir sind unentschlossen, jetzt stehen sie mal so, und mal anders drin :D

Mal schauen, ob ich da eine Herstelleradresse oder Hotline finden kann.

Danke Euch für die Antworten!!

LG Satera