ACC Akut in der Stillzeit?

Hallo zum Wochenendbeginn :-)

Meine Tochter ist 17 mon. und wird noch Gestillt, darf ich trotzdem ACC Akut einnehmen? Kann mir das jemand sagen? Sie wird ja nur noch Abends und Morgends gestillt..

#danke

1

Hallo,

ich würde an deiner Stelle lieber in der Apotheke nachfragen. Medikamente sind ja immer so eine Sache.

LG
frierschaf

2

Hallo,

gegen Fieber und Schmerzen kannst du auf jeden Fall Paracetamol nehmen...

Viele Grüße,
Lexa

3

Hallo Lexa,

Ja das weiß ich ja...
Aber ich habe eine Erkältung und dieser fiese Husten, da hilft mir ACC immer sehr gut.

LG

4

Ach so, jetzt weiß ich, was ACC Akut ist. #hicks

Man kann in der Stillzeit mehr nehmen als gedacht - ich nehme sogar ein Cortison-Nasenspray.

Mein Stillberaterin hat ein Buch über Arzneien in Schwangerschaft und Stillzeit. Da steht für jeden Wirkstoff eine Empfehlung drin.

VG Lexa