KÖLLN Schmelzflocken in die Flasche

Hallo

frage an die Mamis die Schmelzflocken der Fa. Kölln in die Flasche tun

Wieviel macht ihr rein in die Flasche wenn z.b 200ml Folgemilch ist und wie geht es?!! Einfachmit rein oder wie macht ihr das

danke!

LG Nadine

1

Hi...

also ich gebe Luca die schmelzflocken als Brei... was ich mich nur Frage wenn ich den Brei mache wird das so zeh.... dann kommt doch bestimmt nix mehr aus der flasche raus oder....

LG Ramona + Luca 6 Mon

2

Auch wenn Du es vielleicht nicht lesen magst, warum willst Du Schmelzflocken in die Flasche machen ?
Wie alt ist Dein Zwerg ?
Sowas gehört auf den Löffel, beim aus der Flasche geben fehlt das einspeicheln der Flocken.

Gruß

3

Hi!

Wenn du es andicken willst, dann nehm Nestargel!
Gibts in der Apo!

vlg

4

Hallo
Ich weis hier sind viele dagegen,aber wir haben auch die Schmelzflocken(Milupa) mit ins Fläschchen gemacht ,(da unsere Maus nicht mehr satt geworden ist)und es hat meiner Maus nicht geschadet. Im gegenteil! Wir haben mit einem Löffel angefangen und jetzt sind wir bei fünf am Abend. Einfach mit rein,Schütteln und fertig!

LG Thesis

6

Es hat nicht geschadet? Hmm, wie alt ist denn Dein Kind? Schon volljährig? Wie willst Du das sonst beurteilen ob sie Magen-Darm-Probleme hat? Das zeigt sich nämlich dann oft im Erwachsenenalter, wie z.B. bei meinem Mann.
Nur mal zur Erklärung: Nahrung wie Brei, Schmelzflocken etc. müssen zuerst im Mund eingespeichelt werden, damit sie vom Magen richtig verdaut werden können. Das Einspeicheln ist aber nicht möglich, wenn die Dinger in der Flasche stecken und vom Baby nur runtergeschluckt werden.

7

Dann müssen hunderttausend Erwachsene Probleme mit dem Magen haben. Früher wurde das immer so gemacht,auch heute machen das noch sehr viele!!! Außerdem schluckt sie vom Löffel genauso schnell alles runter!

Lg Thesis

weiteren Kommentar laden
5

In deiner VK steht leider nicht, wie alt deine Tochter ist, aber

entweder ist sie noch zu jung für Schmelzflocken an sich, dann gehört ihr nur Milch (auch keine Folgemilch) in die Flasche

oder

deine Tochter ist alt genug, um die Schmelzflocken (von mir aus auch mit Folgemilch) vom Löffel zu essen.

LG