Wie oft Stuhlgang nach Beikosteinführung?

Hallo Ihrs,
meine Frage steht ja schon oben!;-)

Danke für Eure Infos!

Lg,
Meike

1

Hallo,

seit der Beikosteinführung hat meine Maus tgl. Stuhlgang, an manchen Tagen auch 2x.

LG Stern73

2

Gleich nach der Einführung, oder hats ein bisl gedauert?

Bei uns ist es grad so alle 3 Tage...
Hab auch den Eindruck der Stihl wird fester und daher brauchst ein bissl länger!?!

Grüßle nochmal,
Meike

3

Puh, da fragst du was...

Ich schätze, dass es auch einige Tage gedauert hat, stimmt, daran habe ich nicht mehr gedacht.

Wir haben mit Karotte begonnen, da war der Stuhll auch recht fest. Nachdem es auch Kürbis gibt ist er weicher.

Was fütterst du?

Übrigens, meine Kleine ist ein Flaschenkind und hatte vorher alle 5-7 Tage Stuhlgang.

LG

4

Vollgestillt alle 2-3 Wochen, mit Beikost 2-5x am Tag ;-)
Anja

5

Hi

meiner hat seit er auf der Welt ist 1mal am tag stuhlgang...
Auch bei beikost am mittag....


Denise

6

Also ich stille voll, nur manchmal gibts PRE zusätzlich (100-150ml am Tag!)

Amelie hat alle 3-6 Tage Stuhlgang bisher!

Seit der Beikosteinführung letzte Woche Donnerstag hatte sie 2x, das letzte Mal schon recht fest und nu bin ich mir nicht sicher ob das ok ist!

(Übrigens:
hätte mir jemand vor 5Monaten gesagt, dass ich im Internet Beiträge über den Stuhlgang meiner Tochter verfasse, hätt ich dem wohl nen Vogel gezeigt!)#rofl

7

Hallo !

Unser kleiner macht bis zu 2 mal am Tag sein großes Geschäft !

LG Lelou

8

Mein Kleiner macht auch 1 - 2 x täglich die Windel voll.

LG kriskc