stillen und alkohol

hi bin heute abend auf´ne fete eingeladen hab eine 10 wochen junge tochter die voll gestillt wird stille immer abends um 20 uhr das letzte mal und dan erst morgens um so gegen 7 uhr
meint ihr ich könnt mir heute ein schluck gönnen habe auch mumi eingefroren könnt ja morgens auch ein fläschchen geben ??

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Willst du dir nur einen schluck genehmigen oder dich besaufen? Wenn es bei 1-2 Sekt oder Wein oder so bleibt kannst du ruhig morgens stillen. Strebst du einen rausch an würde ich lieber Flasche nehmen. :-p

LG und viel spaß.

2

Dein Baby schläft so lange durch???

Herzlichen Glückwunsch!
Drücke Dir die Daumen, dass es so bleibt (glaube ich aber nicht wirklich ;-) ).

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

3

so war nun gestern etwas feiern hab 3 radler 0.33l getrunken ich denke es ist ok gewesen mache es ja nicht jedes we!!
und meine kleine hat heute bis um halb acht geschlafen mußt es mir nicht glauben, aber warum sollte ich hier lügen.
sie hat sofort so bis 3-4uhr morgens(nachts wie mans nimmt) geschlafen und es wurde mit der zeit immer länger das längste war 8uhr und dafür ist sie fast den ganzen tag wach bis auf ein kleines mittagsschläfchen von ca. 2 Stunden