kann ich töpfer milch pre mit töpfer milch 1 mischen

hallo und zwar bekommt mein kleiner jetzt genau 5monate die töpfer pre milch und recht unter tags so 5 h aus in der nacht seit 1woche nur 2-3h ich glaube abends reicht es im nicht
möchte ihm aber nicht nur die 1töpfermilch geben da die kinder immer so pummelig werden. jetzt wollte ich fragen ob ich ihn untertags nur die töpfer pre geben kann und abends 2löffel pre mit 2löffel 1er??

1

NEIN! Man sollte Milchsorten grundsätzlich nicht mischen!
Ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass er dann nachts schläft...er wird wohl nen Schub haben und deshalb mehr Hunger. Gib ihm weiterhin, was er sonst auch bekommt! LG

2

also meinst du ich soll bei der pre bleiben??
dauert ein schub so mind 1woche
ach ja danke für deine schnelle antwort

3

Hey! Ja, bleib bei der Pre. Die bekommt meine Maus (8 Monate) immernoch. Ein Schub kann von 1 Woche bis hin zu 6 Wochen dauern ;-)

4

nein warum? entweder 1er oder pre, gibt man beide ja nach bedarf.