Wie macht ihr am besten nudeln mit tomatensauce?

guten morgen... ich möchte heute für meinen kleinen spatz (8,5 monate) nudeln mit roter sauce machen oder bolognese... wie macht ihr die am besten? weil kinderketchup ist mir noch zu süß... ich habe passierte tomaten da. kann ich diese dafür nutzen?

freue mich auf eure tipps :-)

liebe grüße

1

Moin!

Ja kannste nehmen! Nudeln mit Bolognese hat meine kleine immer gerne gegessen! Ich habe auch immer noch Paprika mit rein gemacht. So wie für die Großen eben#mampf

lg

2

naja, werde heute mal mit hack und zuchini probieren. und dann erstmal schauen ob er es auch verträgt, zwecks wund werden :-) bis jetzt hat er alles vertragen...

3

http://www.chefkoch.de/rezepte/1088161214739417/Bolognesesauce-fuer-Babys.html

Das Rezept hab ich immer gemacht und Khira mochte das total gerne

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)