Ab wann gegrilltes oder gebratenes ok?

Guten morgen ihr Lieben...

unsere Süße ist 11 1/2 Monate und wir wollten heute gerne grillen. Das sie das gewürzte Fleisch nicht essen darf ist mir klar. Aber wie schaut es mit Zucchini oder "nackigem" Fleisch aus?

Allgemein ungewürzte Pute leicht braten oder Gemüse leicht anbräunen...ab wann ist das ok?

Leonie isst nämlich Fleisch überhaupt nicht im gekochten oder pürierten Zustand und wir sind am überlegen mal ein Stück für sie zu braten oder zu grillen?

Was meint ihr? Danke schonmal...

LG Romy

1

Hallo!

Wenn wir grillen, gibts für den Wurm immer Hähncheninnenfilet.
Packen es in Alufolie auf den Grill. Wenn es durch ist, zerfällt es fast und läßt sich leicht kauen.
Und Zucchini würde ich ruhig probieren. Wenn es bei und Gemüse aus dem Ofen gibt, ist es auch schon mal etwas gebräunt.

LG

2

Wir haben unsere Tochter von Anfang (und das war bei ihr mit 23 Wochen) auch gebratenes haben lassen. Das einzige wo man beim Wuerzen mit Aufpassen muss ist Salz.

3

Hallo,

in dem Alter seh ich das nciht als Problem. Lara bekommt wenn wir grillen immer ein Nürnberger Würstchen (das erste Mal vor ein paar Wochen, also mit ca 9 Monaten) und dann natürlich Gemüse (Paprika, Zuccini, Kartoffel). Vorgestern hat sie sogar ein Stück Feta verdrückt.

Haben bisher aber nur selten gegrillt, wenn wir nun öfter grillen, werde ich ihr mageres Fleisch oder Fisch besorgen.

LG SImone