wielange prenahrung angemischt mitnehmen??

hallo ihr!
fahren am wochende mit dem auto ein paar stunden in urlaub und ich wollte wissen wielange ich pre nahrung fertigangemischt wirklich aufbewahren kann?
auf der packung steht ja sofort verbrauchen...aber machen 2 oder 3 stunden wirklich etwas aus?
das mit dem abpumpen nervt mich etwas da immer wenn ich abpumpe die kleine dann zuwenig milch hat..ich produziere anscheinend in kurzer zeit nicht soviel milch nach..
klar müssen wir sowieso eine pause einlegen wo ich stillen könnte...aber stillen dauert bei mir ca 40 minuten und das flascherl 5 minuten..tja
lg leny

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Nimm ne Thermuskanne mit heißem Wasser mit und misch frisch an.

Ich würd sie nicht so lange aufheben.

Lg

2

Ich habe sie zuhause manchmal bis zu einer Stunde im Flaschenwärmer gelassen, weil meine Maus oft Pausen gemacht hat beim Trinken.

Aber gerade bei diesem heißen Wetter, würde ich die gar nicht vorher anrühren.

Nimm lieber ne Thermoskanne mit und mach die frisch. Geht doch schnell.

LG + eine gute Fahrt!!
koerCi

3

Ich hab neulich ein halb leer getrunkenes Fläschchen ein paar Stunden in der Küche stehen gehabt und da waren wichtige Klumpen drin. Sah aus wie verdorbene Kuhmilch.

Ich würde ins Fläschchen das Pulver tun und Wasser extra in ner Thermoskanne. Aufheben würde ichs wirklich nicht!!!

Achso, wir nehmen Aptamil Pre Nahrung.