AR Nahrung wie lange?

Hallo Ihr Lieben,
wer füttert oder hat seiner Maus AR Nahrung gefüttert.
Wie lange habt ihr die gefüttert oder seit ihr bis zum Ende der Milchzeit dabei geblieben?
LG Nicki

1

Hallo.
Wir haben mit AR angefangen, da war unsere Maus knapp über 3 Monate und sie bekommt sie noch immer.
Seit Ende April bekommt sie mittags Brei und seit Ende Mai bekommt sie nachmittags GOB.
Hab bei der U5 den KiA gefragt ob ich die Milch nochmal umstellen soll (vor allem deshalb gefragt weil ich noch Unmengen andere Milch zu Hause hab).
Aber er sagte, für die letzte Zeit würde er nicht mehr umstellen. Also mach ich es auch nicht. Werde ja demnächst auch abends Brei geben und wird wieder eine Flasche wegfallen.
Außerdem hab ich vor ein paar Wochen mal probiert die AR mit anderer Milch zu mischen. Das Ende war dass sie wieder gespuckt hat ohne Ende.
LG angel mit Isabell (7 Monate und 4 Tage)

2

ja so habe ich mir das auch gedacht.
Ist es bei Euch ganz weg gegangen mit dem spucken. Bei uns ist es mal so mal so. Es ist natürlich viel viel besser geworden aber spucken tut sie immer noch.
LG und danke für Deine Antwort
Nicki

3

es hat noch eine ganz weile gedauert aber inzwischen spuckt sie eigentlich gar nicht mehr. außer mal direkt nach dem trinken weil es zuviel war.
aber so wie früher dass sie 2 oder 3 stunden nach dem trinken spuckt ist nicht mehr.
es hat sie nochmal gebessert seit sie auch brei zu essen bekommt.
hatte ja auch angst dass sie mir bei tee oder wasser mit der spuckerei wieder anfängt #zitter . ist aber nicht der fall.
lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo !

Meine kleine ist jetzt 9 Monate alt und bekommt die AR auch seit sie 3 Monate ist . Ich habe mal versucht die Nahrung umzustellen , weil ich mir nicht vorstellen kann , das es in der Hitze schmeckt , so nen dickes Zeug . Aber Sie hat wieder Bauchschmerzen bekommen und ich habe es nicht nochmal versucht . Meine Ärztin findet es auch ok , wenn Sie die jetzt bis zum Schluss bekommt .

Schönes WE wünsch ich Euch

6

Hey,

Lukas hat auch seit dem 3. Monat AR bekommen.
Habe vor zwei Wochen noch mal die andere Milch probiert und es klappt. Er spuckt zwar noch ein bisschen aber das ist nicht der Rede wert.
Du kannst versuchen ob es klappt, oder aber du bleibst einfach dabei.
Solange deine Maus keine Probleme hat und ihr schmeckt ist doch alles in Ordnung.

Lg Steffsche