Welcher Still-BH pusht und hält schön fest?

Hallo!

Ich bin mit meinen Medela Still-Bustiers leider sehr unzufrieden.
Meine Brust hat eine ganz komische Form unter Shirts, da wackelt auch alles beim Laufen. Komme mir vor wie ne Oma der die Brust in der Kniekehle schlackert (obwohl ich jetzt nicht wirklich ne große Hängebrust habe *g).

Könnt ihr mir nen guten Still-BH empfehlen, der gut stütz und vielleicht auch bisschen pusht (also ich will jetzt keinen Ausschnitt tragen, es soll halt unterm T-Shirt gut aussehn).

Danke!

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich finde die Still BH mit mit Bügeln von Anita gut. Die formen die Brust sehr schön.

Bei den Billig BHs siehts immer so aus http://bilder.baur.de/pool/formata/2065627.jpg durch diese blöde mittelnaht

lg

2

Ich habe mir gerade den von Tchibo geholt. Das ist der billigste, den ich besitze und gleichzeitg derjenige, der am Besten aussieht. Vor allem bei Spaghettiträgertops (uah, was ein Wort), den da haben meine anderen BHs immer ganz komisch rausgelugt#schock und der hat auch keine Mittelnaht.
Ich bin allerdings auch nur von einem A-Körpchen vor der SS zu einem B-Körpchen jetzt in der Stillzeit gewechselt. Wenn ich die Stilleinlagen nicht irgendwo lassen müsste, bräuchte ich eigentlich gar keinen...

3

HI!

Ich (Stillmama seit 2 Jahren) schwöre auf die StillBH´s von H&M!! Aber vorsicht! H&M hat 2 verschiedene Sorten StillBH´s.

Es gibt einmal die, die sind so aufgebaut, dass wenn du den BH zum stillen öffnest, am Träger 2 "Riemen" langgehen. Also einmal ein Riemen vom Träger zur Mitter der Brüste und einmal ein Riemen der vom Träger an die Seite der Achsel langgeht. Sprich, die Brust wir "eingerahmt". Die Dinger sind der letzte Schrott. ABER, dann gibt es welche, die haben nur den Riemen an der Seite langlaufen. Daher sehen sie auf wie ganz normale BH´s und lassen sich auch so tragen. Ich trage immer ausgeschnittene Oberteile und finde diese BH´s da immer toll.

LG! Mirim