Gibt`s den perfekten Babykeks??

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt fast alle Sorten an Keksen durch.Und ich finde keinen, der "paßt";-)
Entweder sind sie so klein, dass sie komplett in Tom`s Hand verschwinden und er total wütend wird, weil er nicht dran kommt;-)(zB Alnatura Haferkekse, Babydream Bio Dinkelkeks).Oder sie sind von der Größe gut (Alete Babykeks, Löffelbisquit) aber die fallen ja raus, weil es die total Zuckerbombem sind!
Reiswaffeln mag er gar nicht.

Welche Kekse kauft ihr denn für Eure Kleinen?
Bevor sich unser Keksregal weiter füllt und mein Mann sie futtern muß:-D

LG,Tykat+Tom(fast 11Monate)

1

Huhu!!

Wir haben momentan die Vollkorn-Dinkel-Kekse von Alnatura.
Die sehen aus wie Butterkekse, nur braun :-D

Schmecken total lecker und haben ne gute Größe, wenn man sie einmal durchbricht.

LG
koerCi

2

Danke!
Da schaue ich gleich mal, muß eh zu DM.Wie so oft:-D

LG#blume

3

Wem sagst du das: da sind wir auch Stammkunden :-D

LG

weiteren Kommentar laden
4

Ich find die von Alete ganz gut. Bio hab ich auch gekauft, aber meine Tochter mochte das nicht. Schmeckt ja auch nach nix. Einen Keks am Tag find ich jetzt nicht so tragisch. Sie essen eh irgendwann zuckerhaltige Sachen. Also ich gebe ihr ab und zu einen Alete-Kinderkeks oder einen Löffelbisquit (gibts auch ohne Zuckerstreusel).

5

dinkelstangen aus dem bio-rgal im supermarkt, die kann man zurechtbrechen wie man will... gekauft sind sie ca 30cm lang...

oder halt brot. muss ja kein keks sein...

6

wenn du keine zuckerbomben willst kauf normale kekse, keine kinder- oder babykekse. die sind immer beonders zuckerig, wenns uach der ach so gesunde trauben malz oder sonstwas zucker ist...

also wenn es schon ein keks sein sollte und nicht die dinkelstange oder brot haben unsere die normalen vollkornbutterkekse oder so mitgegessen, waas wir auch essen...

7

Hallo,

unsere Kinder - auch der Kleine - lieben Dinkelstangen.

z.B. so was:
http://www.chefkoch.de/rezepte/1243581229241556/Dinkelstangen-mit-Natursuesse.html

Gibt es auch in diversen Reformhäusern oder Naturkostläden zu kaufen, wenn man keine Lust zum Backen hat. Da ist allerdings dann oft etwas Salz enthalten (einfach für diejenigen, die darauf achten möchten).

Dinkelstangen sind super für die Kleinen in der Hand zu halten. :-)

LG Sabrina

8

Danke für Eure Antworten!#blume

Dann werde ich unser Kekssortiment gleich mal erweitern und hoffen, dass was für meinen Kleinen dabei ist:-D

LG

9

selber backen =)