Wieso kommt eigentlich soviel unverdaut wieder raus?

Hallo Ihr.

Ich frage mich häufig, wenn ich den Windelinhalt so betrachte, wieso soviel nicht verdaut wird. Bei uns gibts häufig Fingerfood und die Karottenstücke in der Pampers sind manchmal echt groß und vielzählig.....kommt das vom dürftigen Kauen?
Heute morgen hat er die Unterseite vom Weltmeisterbrötchen geklaut und eben war die Pampers voller Sonnenblumenkerne#rofl

LG

1

hallo,

das dauert wohl noch ne weile

immerhin wir wissen was die kinder so gegessen haben

meine hat sich mal an der zeitung probiert
als sie wieder rauskam konnte man sogar noch buchstaben erkennen

meine schlinkt die stücke runter
kauen findet sie unnötig#zitter
halbe weintrauben
ganze johannisbeeren
tomatenschale
jeden korn die sie ißt
alles in der windel

die meißten körner werden auch von uns wieder original ausgeschieden;-)

lg manja

2

Genau die gleiche Frage stellen wir uns auch grad, denn am WE waren jede Menge ganze Rosinen in der Windel #schock
#rofl

4

Bei Fliegen wird der Chitinpanzer nicht mitverdaut.

Ja, und sowas wissen glaub ich nur Mütter #rofl

5

Hmmmmmm......auch lecker!#rofl