Milimil Kindermilch? Oder Bebivita Kindermilch?

Was haltet ihr von dieser Kindermilch?
Habe eine Probe von Milupa bekommen und meine Sara mag es, nun frage ich mich ob ich sie kaufen soll oder nicht. Es gibt die auch von Bebivita...
Jemand erfahrungen?

Lg honey

1

Hallo!

Warum bekommt Sara denn keine "normale" Vollmilch?

Ich denke, dass das reichen würde, genau wie z.B. 1-er Milch?!

LG, Yvi mit Johanna #verliebt, *22.10.2009!

4

Ich habe bis gestern noch gestillt und nun bekommt sie pre bzw wollte ich dann 1 er milch probieren. Kann das ja nicht gegen Vollmilch ersetzten oder?
ich habbte eine probe von milupa bekommen und sara schmeckt es und es heisst ja gesünder und bla deswegen dachte ich ich frag mal hier nach wie die meinungen sind.

ihr habt mich überzeugt, sie bekommt keine kindermilch ;-)

Danke für eure antworten.

lg honey

2

Ich hab keine Erfahrungen damit, aber das sind Geldschneiderei und sinnlose Erfindungen der Industrie, genauso wie ca. 3/4 der gesamten Babynahrungsmittelabteilung.

3

Hallo!
Kindermilch ist absolut überflüssig. Stina bekommt Vollmilch bzw. Vollmilchprodukte, alles andere ist Geldschneiderei. Im 2. Lebensjahr braucht ein Kleinkind weder aufgeschlüsselte noch angereicherte Milch. Nichts anderes ist ja Kindermilch.
Liebe Grüße!