Wieviele Stillmahlzeiten mit 3 Monaten?

Guten Morgen!

Mich würde mal interessieren, wie oft eure Baby mit 3-4 Monaten am Tag stillen?
Meine Maus ist jetzt knapp 3 1/2 Monate alt und kommt in 24 Stunden so auf 7-8 Mahlzeiten.

LG Kathrin mit Miriam

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Das ist ja super! Meine kam wesentlich öfter, oft gerne nach 1,5-2 Stunden! 3 Stunden waren da eher die Ausnahme!

7

Hi,

Luca kam in dem Alter alle 3 bis 4 Stunden. Nachts schlief er in diesem Alter 6 bis 8 Stunden am Stück.



Bis dann

2

Hallöchen!!!

Julian ist 11 Wochen alt und wir kommen auf 4-5 am Tag und in der Nacht schläft er von 19-06:30 durch!!! #huepf

LG
KUSCHI0107

3

meiner ist 4,5 Monate alt und kommt alle 1,5-2 Stunden

4

Hallo

In dem Alter habe ich mind. alle 2h gestillt, und auch noch sehr lange, 8 Monate warens glaube ich wo der Stillabstand so kurz war.

LG

5

Hui, da scheint mein Mäuschen ja echt genügsam zu sein.
Und danke für die Antworten!

6

Mein Kleiner ist morgen genau drei Monate alt und kommt derzeit sechs Mal am Tag. Damit kann ich ganz gut leben. LG reveal