2-3 Stunden nach Flasche fast Wasser spucken...

Hallo Zusammen,

meine Maus bekommt seit sie 16 Wochen alt ist Novalac BK1. Sie hat das bis jetzt super vertragen und es gab keine Probleme. Gespuckt hat sie sogut wie nie, auch nicht beim Aufstoßen. Seit etwa 1-2 Wochen fällt mir auf, dass sie noch lange nach der Flasche fast schon wässrig mit ein paar Milchflöckchen spuckt. Woran kann das liegen???

Verträgt sie jetzt auf einmal die Nahrung nicht mehr??? Muss ich wechseln???

Kennt ihr das?

LG Sabrina mit Viktor (3) und Rosalie (6M)

1

hi

guck mal ein paar einträge unter die,da hab ich schon was geschrieben wir es bei uns war,ich kopier einfach mal den link
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2759999
lg carolin

2

wir hatten die tage schon mal geschrieben wegen der nahrung,gell? der stuhl ist bei nick normal geworden,immer noch eher dünn aber kein durhcfall,ich denke mir,solangs ihm gut geht ists ok und besser als verstopfung ;-) nur die spuckerei war nicht mehr schön die noch dazu kam,aber das steht ja schon in dem andern beitrag wo ich geantwortet hab.

lg carolin

3

Ach ja, wir haben ja schon mal geschrieben....

Hm, also evtl ein Wechsel....das ist nicht einfach, weil sie ja ein Laktoseproblem hat. Da gibts nicht die riesige Auswahl und Aptamil hatten wir gleich nach der Geburt und das hat sie garnicht vertragen.

Mal im Internet googeln, was es da sonst noch so an Nahrung gibt....

Aber danke für deine Antwort.

LG Sabrina