Milchumstellung von milupa auf humana

Hi,

Meine kleine ist jetzt fast 7 wochen alt und meine hebamme hat gemeint, ich soll von milupa milumil ha pre füttern... Jetzt hab ich das gefühl gehabt dass meine kleine die milch net so gemocht hat und seit gestern hab ich die humana ha pre gefüttert. Sie trinkt jetzt mehr und ich hab das gefühl dass es ihr mit dieser milch besser geht.

Meint ihr es war richtig umzustellen? Ist humana ne gute milch? Hat jemand von euch schon mal umgestellt und welche erfahrungen habt ihr gemacht?

Über antworten würd ich mich sehr freuen...

Lg jessica

1

Ob Humana HA ne gute Milch ist, keine Ahnung. Wir haben die normale Humana PRE gefüttert und unser Kleiner mochte sie nicht aber das ist bekanntlich von Kind zu Kind verschieden.

Wenn Deine Maus die Milch schmeckt, dann bleib dabei und wechsel nicht wieder denn jede Umstellung ist immer ne Veränderung kann Probleme mit sich führen.

Alles Gute
Jasmin

2

Hallo,

wenn du mal umgestellt hast, braucht man sich die Frage eh nicht mehr stellen, ob es wohl richtig war. Wichtig ist, dass man nicht ständig umstellt, da es zu Unverträglichkeiten führen kann.

Hast du denn schon alle Mahlzeiten durch Humana ersetzt?

3

Wir geben die Humana Pre seit anfang an, und sind sehr zufrieden.
Mattis hatte am anfang etwas Probleme mit dem Stuhlgang weil er etwas hart war, aber das war nach 1-2 tagen wieder gut.War auch nicht wund, bis heute nicht einmal.
Er bekommt die Pre auch heute noch, ich sehe keinen Grund auf 1. Umzusteigen.
Er wir super satt, und es schmeckt ihm sehr gut.
Im moment Zahnt er, da trinkt er nicht ganz soviel.
Aber ich kann sie nur Empfehlen.
Hoffe ich konnte helfen
gruß
#winke