Stillmamis - esst Ihr nur Bio Obst und Gemüse?

Frage s.o.?

Liebe Grüße und DANKE!!!

1

Hallo,

nein mache ich nicht.

Gruß

2

habe zwar nicht gestillt, aber selbst ich esse nur bio obst. so wie man auch in der schwangerschaft nur bio obst essen sollte.

4

Das man in der Ss nur Bio Essen soll ist Unsinn.

lg

5

nein, weil vieles obst einfach zu belastet ist weinbeeren z.b. sollte man eh nur bio kaufen. mein fa hat mir sogar abgeraten was anderes ausser bio zu essen, sie ist noch ernährungsberaterin.

weitere Kommentare laden
3

Ich esse schon immer (ok, seitdem ich mit dem Studium fertig bin und es mir leisten kann ;-)) sehr viel Bio. Zugegebenermaße nicht ausschließlich, aber den größten Teil gibt es aus dem Bioladen meines Vertrauens.
Wichtig ist mir auch, auf saisonale und regionale Ware zu achten. Es muss nicht der Apfel aus Südamerika sein, wenn daneben der Elstar aus dem Alten Land liegt.
So kann man auch bei konventioneller Ware etwas sichere sein, dass sie nicht zu hoch belastet ist.

Einige Dinge meide ich aber in der Stillzeit und Schwangerschaft: Weintrauben, die ja enorm belastet sein sollen und Tunfisch und Rotbarsch, für die gleiches gilt.

6

Etwas einseitig nicht?

Ich esse auch Fleisch, Milchprodukte, Kartoffeln, Reis...

#schein

8

#rofl

7

nein. nicht nur. aber oft. :-)

lg