Grüner zäher(wie Knetmasse) Stuhklgang bei Flaschenkind Pre Nahrung

Hallo meine kleine ist nun 14 wochen alt und sie bekommt pre Nahrung milumil!!! Wir waren Mittwochs beim Impfen und einen Tag danach fing sie an weniger zu essen quasi 1 ganzes fläschen weniger wie sonst in der Menge gesehen sie hat sonst 3 1/2 fläschen a 200 ml getrunken!! seit dem aber nur noch wenns es hoch kommt 120-150 ml pro flasche bei 4 fläschen!!! Nun hat sie seit zwei tagen hat sie grünen etwas zähen STUHLGANG sie ist aber sowiet fit lacht und gibt viel laut von sich wie immer!! Hab mal gehört das es Hungerstuhl sein soll!! Stimmt das??? Hat jemand einen rat was ich machen kann seit zwei tagen geb ich auch keinen fencheltee mehr damit sie wenigstens die 120-150ml trinkt pro flasche!!!

1

Hallo!

Also von "Hungerstuhl" hab ich noch nie was gehört...#kratz

Also sie trinkt doch recht gut, die Kinder haben halt solche Phasen, grad auch nach ner Impfung! Kenn ich auch nur zu gut.#schrei

Obs was mit der Impfung zu tun hat, dass das AA deiner Tochter so aussieht, weiss ich net, wäre vielleht auch ne Möglichkeit.#gruebel

Was höchstens mit dem Stuhl deiner Tochter sein könnte ist vielleich ein Soor im Darm! Das hatte eins meiner Kids damals auch. Da hat der Stuhl dann aber auch komisch gerochen, so nach Hefe in die Richtung. Aber die Farbe und Konsistenz war dann genau wie du das auch beschrieben hast. Und der Appetit auch weniger...:-(

Hat sie vielleicht auch schon was im Mund? Weisslichen Belag oder Bläschen?

So, leider konnte ich dir auch nicht wirklich helfen!

Alles Gute