welche Milchnahrung könnt ihr empfehlen?

Hi,

muss jetzt endgültig zufüttern, meine Milch ist nicht ausreichend.
Könnt ihr mir ne Milchnahrung empfehlen, welche eure gut vertragen?
und welche wurden von euren Mäusen überhaupt nicht vertragen?
am Geld solls nicht liegen, ich will nur das beste für meinen Prinzen.

Danke für eure Meinungen.

lg Tina

1

Hallo Tina,
im KH hat meine Kleine Aptamil bekommen und gar nicht vertragen. Wir füttern MILASAN erst die PRE und seit 2 Wochen die 1er und wir sind super zufrieden (keine Blähungen, kein Bauchweh und keine Verstopfung o.ä.).
MILASAN hatten wir bei meiner 1. Tochter auch schon...#mampf

LG, Nicole mit Mia (*10.11.2005) und Nina (*24.05.2010)

2

Ich denke das musst du ganz allein entscheiden, denn jeder empfiehlt etwas anderes bzw. jedes KH hat auch andere Nahrung. Ich bin z.B. entgegen meiner Vorrednerin mit Aptamil sehr gut klar gekommen und nehme es jetzt auch wieder. ( Nichts gegen sie , jedes Kind ist ja auch anders).:-)Kenne auch viele die Milasan nehmen aber auch eben viele die andere Produkte nehmen.

Du wirst wahrscheinlich viele verschiedene Meinungen hören und deswegen denke ich solltest du für dich entscheiden , was das beste ist.

Glg

3

Hi Tina,

hmh, ich fürchte, man kann nur "grobe" Tipps geben, weil nicht jedes Kind jede Säuglingsmilchnahrung gut verträgt.

Im Allgemeinen gelten jedoch die Pre-Milchsorten von Hipp und Humana als empfehlenswert und als gut verträglich.

Für allgergiegefährdete Kinder, welche noch keine Beikost erhalten, ist die Pre-HA-Säuglingsmilch von Beba zu empfehlen.
Sie hat allerdings einen besonderen Geschmack, weshalb es manchen Babys, welche vorher Menschenmilch und/oder "normale" Säuglingsmilchnahrung (ohne HA) erhielten, schwer fällt, diese zu akzeptieren.


LG

4

Mein kleiner hat Milumil PRe bekommen und hat es gut vertragen jetzt bekommt er seit 1 Monat Milumil 2er Milch und er liebt sie total und hat gar keine probleme damit #koch

Bunny

5

Hallo Tina...da gibt es so viele verschiedene Meinungen, wie es Milchnahrungen gibt.
Es gibt Babys, die kriegen von einer Marke Blähungen, das nächste bei selben Marke Verstopfung oder spuckt viel und das nächste verträgt`s
super.
Ich füttere Aptamil 1er. Ich finde, dass diese gut ist für meinen Sohn ist, wegen der prebiotischen Ballaststoffe, die da drin sind. Er hat nämlich von früher stinkenden grünen Stuhl dann normalen senffarbenen Stuhl bekommen und bilde mir ein, dass es an Aptamil liegt.

Wichtig finde ich auch, dass man nicht ständig wechselt, sondern über nen längeren Zeitraum die Milch probiert. Blähungen etc. können auch vom ständigen wechseln kommen.

Liebe Grüße...zili mit Yasin *12.04.2010#verliebt

6

Milumil und Aptamil verursachte bei meinem Kleinen Blähungen.
Bebivita ist es dann geworden, kann ich nur empfehlen.

lg

7

Lactana Pre Bio. Die einzige Milch, die das Biosiegel hat, probiotische Kulturen UND LCP (davon noch mehr als andere).

8

Empfehlen kann ich Dir Bebivita und Milasan.
Wurden/werden beide gut von unseren Jungs vertragen.

Jedoch nicht vertragen haben sie:
Humana, Aptamil und Hipp.
Bei den Marken war entweder Spucken und/oder Blähungen angesagt.


LG