Fruchtmus zum ausschlürfen - HILFE, wo gibts das???

Hallo,

vor etwa nem halben Jahr gab es beim Aldi Süd 100g Fruchtmuspackungen für Kinder, zum ausschlürfen. Nun leider nicht mehr. Mein Sohn liebt diese Dinger aber total und hat sich immer so gefreut wenn er eines davon mit in den Kindergarten nehmen durfte. Ist ja auch gesund :-) Nun gibts das aber dort nicht mehr und ich finde es sonst nirgends - Könnt ihr mir helfen?

Von Punica soll es sowas auch geben, aber bis jetzt habe ich nur Fruchtsaft zum schlürfen gesehen und kein Fruchtmus.

Hoffe ihr habt Ideen!!!!!!!

Grüße, Manu mit Kitakind Juli auf dem Schoss

1

nutzt dir alles nichts, aber soweit meine info....


gab es in der letzten oder war es schon vorletzte woche bei aldi nord.... haben wir für sohnemann auch gekauft ;-)

im april gab es sowas wohl bei norma laut dem discounterarchiv
http://www.discounter-archiv.de/de/archiv/NORMA/2010-04-26/Pfelino/584154/

such dich da doch mal durch....




lg

3

Hi,
ich hatte auch das Fruchtmus neulich von Alid geholt. Habe meinem Sohn eins gegeben und als es dann fast alle war und er es mir gegeben hat, habe ich den Rest "rausgeschlürft" und ich wäre fast umgekippt! Das Zeug hat ja sowas von angegoren geschmeckt. Ekelhaft! Habe noch ein Päckchen aufgemacht und das hat genauso geschmeckt. Der Rest landete im Müll.

Komisch... Mich wunderte nur, dass mein Sohn es ohne mit der Wimper zu zucken getrunken/gegessen hat. Zum Glück wurde ihm nicht schlecht. Nur etwas Durchfall hat er bekommen.

Soweit meine Erfahrung mit dem Obstmus zum Trinken. ;-)


Schönes Wochenende!
Cocktail

4

hhmmm... ich kann das jetzt nicht bestätigen... sicherlich gibt es geschmacklich besseres, aber gegoren oder gar schlecht hat es nicht geschmeckt....



lg

weitere Kommentare laden
2

hallo,

mein großer mag das zeug ab und an auch (ist auch praktisch für die schule).

ich hole das entweder im rewe (steht meist bei den fruchtsäften im regal) oder im real (die räumen ständig um, da weiß ich im moment nicht, obs noch bei den säften ist). meistens findest du das bei den kleinen mitnehm-getränke-päckchen.

lg
anja

5

Bei Netto gibt es die...

8

Werd am Montag mal nachsehen, hoffe ich finde sie!

Danke für die Antwort