Weintrauben-gut oder schlecht

Hallo,

mein Kleiner (14 Mon.) steht zur Zeit total auf kernlose Weintrauben.Er kann gar nicht genug davon bekommen.

Jetzt hat mir ne Bekannte erzählt das man die den Zwergen gar nicht geben soll wegen der hohen Spritzmittelbelastung.

Ich spüle die Trauben immer mir ganz heissem Wasser ab, lege sie ne Zeit lang drin ein und dann werden sie nochmal abgespült. Meit ihr es ist trotzem schlecht wenn ich sie ihm gebe?

liebe Grüße Eva

1

Wie wärs mit Bio-Trauben?????

2

die kauf ich eh schon aber die wären genauso schlecht meinte sie

3

<<kauft kein bio...


Weintrauben sicherlich kannste die geben.

Alina isst Sie gern.. und auch damals schon.


lG Tanja

4

Ich hab Leo (8Monate) mal ein paar gewaschene Trauben ausgepult. Also ihm nur das Innere gegeben.
Hat ihm aber nicht geschmeckt, von daher erübrigt sich das vorerst.

Aber ob man nun Trauben schälen will... :-)

5

ich habe gehört, heiß abwaschen, dann wäre das ok.
lg katrin