HUMANA Pre oder NESTLE Beba Pre ???

Hallo,

weis jemand ob es einen Unterschied zwischen den beiden Pulvern gibt??

Ich meinte mal gehört zu haben das Humana angeblich nicht so lange satt hält?? Oder ist das bei der Pre-Nahrung sowieso gleich??

Danke schonmal,

lg Katja

1


Hallo Katja

mein kleienr hat ide Beba pre überhaupt nicht vertragen, genauso wenieg wie die Beba sensetive nahrung....

Die Umstellung war mit Kinderarzt und Hebamme abgesprochen...da mein kleiner ganz übelriechenden grünen stuhlgang auf die Beba pre bekommen hat...

Aber bei der sensetive ist e snur noch Schlimmer geworden, und dann hat mein Kinderarzt gegsat er hat immer mehr Eltern deren kleinen so auf die Beba Nahrung reagieren...

Vielelicht konnte ich dir helfen...

Lg

Dani

2

Übelriechender grüner Stuhl ist normal am Anfang...#aha
Den haben wir auch bei der Beba. Der Stuhl kommt ohne Schmerzen und dank der recht flüssigen Konsistenz schnell und einfach raus. Wir haben damit also keine Probleme. Nehmen aber auch die HA.

Die Humana hat bei unserem Kleinen schlimme Verstopfungen mit Schmerzen und kneteartigem Stuhl gemacht. NIE WIEDER#zitter

Letztlich kann man nicht sagen, welches Pulver besser ist. Muss man ausprobieren.