Unterschied Avent Flaschen

Hallo,

kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen den beiden Avent Flaschen nennen?

Die eine hat einen zusätzlichen Anti Kolik Ring und die andere ist dafür aus irgendeinen honigfarbenden Material.

Aber sonst sehen ich da keinen Unterschied. Sind doch sicher beide Anti Kolik Flaschen.

Wäre über Hilfe sehr dankbar.

DANKE

http://www.philips.de/c/avent-baby-flaschenernaehrung/avent-flasche-fuer-langsamen-nahrungsfluss-2x260-ml-scf663_27/prd/

http://www.philips.de/c/avent-baby-flaschenernaehrung/sauger-fuer-neugeborene-2-x-260-ml-scf683_27/prd/

1

Hallo!

Sehe da auch ehrlichgesagt keinen Unterschied...ausser wie du auch schon sagtest, bei dem Material. Aber was dieses honigfarbene bringen soll, weiss ich auch nicht#kratz...Hatte auch mal vor ca.2 Jahren Aventflaschen, war ganz zufrieden mit, nur meine Kleene war innerhalb von allerlängstens 7 Minuten fertig mit der kompletten Flasche#schock!! Trotz richtigem Sauger, das nur mal dazugesagt....!Das ging mir irgendwie nen bissl zu schnell...

LG Ela

2

Also ich hab welche mit und ohne Ring (die ohne Ring sind aber die älteren, nicht die honigfarbenen).

Die mit dem Ring sind einfach nur#contra...ehrlich.
Laufen immer mal aus und so, obwohl ich alles richtig zusammenstecke.
Bin ja nicht doof =)

Hab aber hier im Forum schon gelesen, dass die honigfarbenen Flaschen toll sein sollen.

Wie gesagt, die älteren sind toll.
Ich bin so zufrieden.
Hab mir jetzt sogar bei ebay noch welche ersteigert.

Achso, mein Zwerg schlabbert übrigens seine 260ml auch in 10 min weg (3er Sauger).

#herzlichGrüße

Cathy

3

Huhu!

Vielleicht hilft dir das ein bisschen weiter:

" Materialbeschreibung PES
Die herkömmlichen Babyflaschen von Philips Avent werden aus Polycarbonat produziert - einem Material, welches seit mittlerweile mehr als 30 Jahren erfolgreich zur Produktion hochwertiger Flaschen verwendet wird. Das in der Herstellung und Weiterverarbeitung wesentlich teurere Polyethersulfon (PES) ist frei von Bisphenol A. Sie erkennen Flaschen aus PES immer an der leicht honigfarbenen Einfärbung. "

Außerdem soll das PES robuster sein und beim reinigen nicht so schnell verkratzen.

Ich würde dir auf jeden Fall raten die honigfarbenen zu kaufen denn dieser Ring bei den anderen Flaschen nervt, wie meine Vorschreiberin schon erwähnte laufen die Flaschen leichter aus, man hat immer noch was zusätzlich zum abwaschen/sterilisieren, muss das erst zusammensetzen... Da ist das bei den honigfarbenen einfacher, Nuckel drauf, fertig. :D Und die Skala kann man übrigens genausogut lesen wie bei den durchsichtigen.

Liebe Grüße
Yaisha + Clara 14.07.2010

4

Hallo,

ich habe zwei kleine honigfarbene Flaschen und diese laufen ständig aus.

Unsere großen, milchigen Flaschen sind super. Sie sind mit Dichtungsring und bei uns sind die Flaschen wirklich dicht.

Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich Avent nicht wieder kaufen würde. Wir nehmen zu Hause die NUK Flaschen aus Glas und sie sind wirklich besser zu reinigen und zerkratzen nicht ( ich rühre die Milch immer um und schüttel nicht). Außerdem finde ich die Sauger von Avent blöd, da sie gerade bei 1er Nahrung immer verstopfen :-[ Für Pre sind sie aber top und wir nutzen sie halt unterwegs.