Baby schreit und zappelt beim trinken...HELP

hallo,

seit 3 tagen zappelt und schreit mein kleiner die flasche an.. zieht hecktisch und verschluckt sich..schluckt dementsprechend viel luft.. kennt das jemand und weiß rat????
hab schon verschiedene saugergrößen probiert, nichts hilft?!
er bekommt schon länger die flasche und auch die selbe nahrung, also warum auf einmal ist das sooo ein drama????

hoffe auf antworten, lg
verzweifelte sharklady

1

Wie alt ist er denn? Mein Kleiner (6Wo) hat scheinbar gerade einen Sprung (Oh je ich wachse? Ist dir ein Begriff?);-) und bei ihm ist es genauso. War vorher auch nicht. Er ist allgemein sehr unausgeglichen und unzufrieden. Echt ne Zerreißprobe momentan...
Hoffe auch, es geht wieder weg.

3

Da sagst du was... wir bewegen uns auch gerade auf den nächsten Schub hin... und er ist dauernd am Quengeln, sogar im Kinderwagen... wie du so schön geschrieben hast: eine Zerreißprobe vom aller, aller, aller Feinsten...#schwitz

2

Hey hey,

das macht unserer auch ab und zu.
Besser wird's wenn er "mithelfen" darf beim Flaschehalten und ich seine Beine relativ "fest" zwischen meinen Oberschenkel und meinem Bauch halte - ich fütter ihn auf der Couch mit angezogenen Beinen, da liegt er dann sicher und kann zwar noch etwas hin- und herruckeln aber keinen Aufstand mehr machen.

Liebe Grüße

4

Hi...das kenne ich, das macht meine maus (7 Wo) auch ab und an mal und ich habe jetzt rausgefunden, das sie das nur macht, wenn sie eigentlich schon super müde ist, aber auch noch hungrig dazu ist...ich biete ihr immer wieder die brust an wenn sie den nucki nicht will und weiter saugt...meistens ist dann nach ca 15-20min ruhe und sie findet dann in den schlaf...