Was gebt ihr zum Frühstück (11 Monate)

Hallo!
Mich würde interesssieren, was ihr euren Kleinen zum Frühstück gebt.
Bei uns gibt es momentan noch Gläschen mit Frucht & Joghurt,, Frucht & Quark oder Früchtemüsli.
Freue mich auf eure Antworten!

LG Lara

1

Stulle (ohne Kanten) mit Frischkaese /Marmelade oder Käse.. was wir eben auch essen.

Dazu etwas Obst, wenn vorhanden. Banane, Apfel...
Ich (persoenlich) denke, dass sie mit 11 Monaten ruhig schon Stulle bekommen, auch ohne Zaehne geht das problemlos.

Lg, Claudia

2

Hi Lara,

Luca hat damals "nur" Milch zum Frühstück gewollt.

Mit 14 Monaten Joghurt, Quark ohne Früchte, Grieß ohne Früchte.
Mit 18 Monaten neben Joghurt, Quark ohne Früchte, Grieß ohne Früchte auch Weiß- und Mischbrot, sowie Brötchen (Beläge lehnte er bis auf etwas Margarine, Marmelade oder Frischkäse ab).


LG
Steffi

3

Hallo,

mei Sohn ist leider ein Brotverweigerer.Naja, eigentlich verweigert er noch fast alles am Stück...#augen

Wenn er so um 6 Uhr wach wird, bekommt er eine Flasche 1er.Dann schläft er nochmal und bekommt dann zum Frühstück Babymüsli oder Getreidebreie.

LG,Tykat+Tom(13Monate)

4

ich glaube in dem Alter hat mein Sohn morgens schon ne Schnitte bekommen, mit etwas Frischkäse oder eine Milch, wenn er das Brot nicht wollte.

5

Normales Müsli, Brot mit unterschiedlichem Belag


lG

6

Hallo,

heute morgen hat Finn 165ml 1er Milch + Brot (ca.10-15g) mit Butter und Putenwurst von Herta-Finesse gegessen.

Eigentlich macht er das schon länger, aber nun hatten wir eine Phase, wo er morgens nur Milch wollte und zwar 235ml und mehr.

LG, Hope mit Finn *13.11.2009