Pre Milch Proben

Hallo Mamis,

mein kleiner Schnucki ist 3 Monate alt und ich stille voll, und möchte auch noch nicht abstillen, dennoch möchte ich gerne abends mit der Flasche anfangen, da er nachts manchmal wirklich alle Stunde trinken möchte, und ich jetzt schon von vielen gehört habe, dass sie mit der Flasche am Abend einfach besser schlafen.

Nun habe ich mir eine Packung Pre Nahrung von Humana gekauft und die mag er absolut gar nicht, habe es jetzt schon mehrmals versucht...

Jetzt wollte ich mir in der Apotheke Pre Nahrung Proben holen, aber sowas gibt es nicht!

Meine Frage an Euch: Ist jemand bereit mir von seiner Pre Nahrung (Hipp, Aptamil, etc.) Pulver für eine kleine Flasche zuzuschicken? Natürlich würde ich das Porto und kleinen Gegenpreis übernehmen. Denn ich möchte jetzt nicht von allen Marken mir eine große Packung kaufen, und nachher trinkt er das dann nicht!

Würde mich über Angebote freuen!

LG Sabrina mit Jaden

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

ne proben gibt es kaum ist auch gut so, denn man soll bei einer bleiben und nicht immer testen.

2

pre und 1er dürfen nicht beworben werden, nicht reduziert zu angebotspreisen verkauft werden und das ist auch gut so... ergo gibt es keine proben..

und du würdest doch nicht allen ernstes deinem kind milchpulver das dir wildfremde leute schicken füttern.., oder etwa doch?


lg

6

Wieso denn nicht? Produktproben verschiedener Marken sind auch nichts anderes, als wenn ich eine große Packung im Supermarkt kaufe. Auch KHs bekommen oft Testpackungen. Völlig normal.

3

Hallo!

Unser Kinderarzt hatte mal proben, frag doch bei euren KiA nach..#

LG
eminchen

4

Liebe Sabrina,

da man erreichen möchte, dass möglichst viele Frauen zumindest versuchen, ihr Kind zumindest in den ersten 4 bis 6 Monaten ausschließlich oder teilweise per Brust zu ernähren, dürfen Pre- und Einsernahrungen schon sehr lange nicht mehr beworben werden und kostenlose Proben kann man i. d. R. nirgends erhalten.

Allerdings weiß ich von meiner Freundin, die auch abends das Milchfläschchen eingeführt hat, dass manche Milchnahrungshersteller Probierbeutel verkaufen.
Schaue doch mal im Internet nach den Homepages der einzelnen Hersteller und erkundige Dich dort.
Wobei Du nicht so viele Milchnahrungen "ausprobieren" solltest.


LG
Steffi

5

huhu

bei hipp kannst du probierbeutel kaufen!!!

7

Von Aptamil Pre gibt es jatzt auch Probebeutel zu kaufen! (weißnur nicht mehr wo ich die gesehen habe...)