Chicco Handmilchpumpe!

Hallo Ihr Lieben!

Hab mir von Chicco eine Handmilchpumpe zugelegt, diese ganz genau 5x verwendet und nun ist mir die Feder abgebrochen! Da ich sie aber über Baby-Butt bestellt habe und ich die Rechnung nicht mehr finde hab ich jetzt ein Problem!:-(

Wollte fragen ob mir jemand sagen kann wo ich ein Eratzteil herbekomme bzw. ob mir jemand eine Kontakt Adresse von Chicco sagen könnte? Hab nur eine ich glaube Englische Seite gefunden, aber ohne Kontakt Anschrift! #gruebel

Vielleicht habt ihr ja eine Idee!

Danke schön und schönen Abend!#winke

1

hast du es online gekauft?
wenn ja dann versuch dort anzurufen und versuch es umzutauschen.Auch wenn du den kassenzettel nicht hast die haben ja deinen namen und kaufdatum.Das geht allerdings nur dann, wenn du es online gakauft hast.Ansonsten würde ich es mal bei ebay versuchen die ersatzteilen
zu finden.vllt. hast du ja glück