Durchfall von Milumil?

Hey ihr Lieben,

unser Sohnemann ist seit knapp 2 Wochen krank. Immer wieder am Fiebern, keinen Hunger und nuun auch noch Durchfall. Kinderarzt findet nur keinen Grund für den Durchfall. Fieber is nun sei gestern weg und er isst auch wieder gnz ok, er war noch nie der große Esser. Nun bekommt er noch recht viel Milch, zur Zeit 3 Flaschen. Milupa Milumil 1er. Der Kia sagte, das kann durchaus auch davon kommen, das er die Milch nicht veträgt. Kenn das jemand von euch?

1

seit wann gibst du denn die milumil??

3

Seit ca. 3 Wochen. Habe von Humana gewechselt, weil er davon Verstopfung bekam.

2

Ich hab die normale Milupa Milumil Pre HA und meine kleine bekommt davon verstopfung

Kann dir leider nicht weiter Helfen sorry

4

Huhu

Unsere Kleine hatte das von Hipp HA Pre, sie hatte bis zu 15x am Tag flüssigen Stuhlgang.... Als wir umgestellt haben, war der Spuk vorbei und alles war super! Es kann also sein, dass es von der Milch kommt...

LG