Beba AR gut oder nicht.

Huhu,
ich habe die Frage gerade schon im Oktoberclub gestellt, aber ich denke, dass ich hier vielleicht eher richtig bin.
Und die Zeit drängt etwas, ich muss nämlich Nahrung kaufen.
So nun aber zu meiner Frage:
Mein Sohn wird gestillt und ich fütter mit Beba Pre zu, da er nicht satt wird. Ich hab nicht genug Milch. Allerdings hab ich das Gefühl, dass auch Pre nicht reicht.
Zuerst haben wir Hipp Bio Pre gefüttert, damit war ich aber nicht so zufrieden, also haben wir zu Beba gewechselt.
Das Problem ist, dass er nach dem trinken spuckt wie verrückt. Eigentlich spuckt er bis zu nächsten Mahlzeit, egal ob Flasche oder gestillt.
Und somit braucht er auch alle 2 - 2,5 Std was.
Ich habe es auch schon mit kleinere Portionen und dafür öfter füttern probiert, bringt aber auch nichts.
Nun habe ich gesehen, dass es Beba AR gibt. Gegen spucken und aufstoßen.
Nun überlege ich, ob ich das mal ausprobieren soll.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gibt es Nachteile im Gegensatz zur Pre Nahrung?
Ich möchte nicht zuviel experimentieren.
Würde mich über Antworten freuen.
Liebe Grüße#winke
Nine

1

Meine Kleine Spuckt auch wie verrückt bis zu nächsten Mahlzeit,ich habe die AR auspobiert sie hatt zwar nur bei Bäuerchen gespuckt was normal ist aber sonst nicht mehr,was mir auf gefallen ist sie hatte Bauchweh,Verstopfung hatt alles wider raus geko....(ist nicht Satt geworden und wollte noch mehr haben) und hatt die ganze Nacht unruhig geschlafen

Ob es bei deinen auch so ist weis ich nicht

Aber satt wird sie,Spucken hört auf aber der Stuhlgang wird hart und sie haben Probleme beim Kackern

Und das zeug ist wie Brei also wenn du es holst dann nimm ein Brei sauger von den Milch sauger bekommen die nichts raus

Meine Meinung ich lass lieber meine Kleine Spucken bevor ich ihr das zeug noch mal gebe,ach ja meine Kleine hatt auch alle 1,5-2 Std Hunger auch mit der 1er

2

Danke für deine Antwort!
Nachdem ich mich vorhin weiter im www schlau gemacht habe, hab ich mich auch dagegen entschieden. Mit schlechter Verdaurung und Bauweh hatte mein Kleiner nämlich genug zu kämpfen.
Ich habe jetzt nochmal die 1er geholt, probier die aus und sonst soll er spucken.
Er stört ihn nämlich nicht, er lacht dabei, ist gut drauf und nimmt jetzt zu, seit ich zufütter.
Nur meine Wäscheberge sind deutlich mehr geworden.
Aber was sollst.
Bevor er wieder Bauchschmerzen bekommt...
Liebe Grüße
Nine

3

Ja meine Lacht auch immer bevor sie Spuckt,hab auch ne menge an Wäsche aber das tu ich meiner Kleinen nicht mehr an ,diese Nahrung ist zwar gut aber Lieber Spucken als Verstopfung und Bauchweh

weiteren Kommentar laden