wie stelle ich auf eine andere milch um?

    • (1) 04.01.11 - 14:43

      hallo zusammen, meine kleine bekommt im moment die hipp pre, nur haben wir immer das problem, dass sie hier ständig ausverkauft ist und ich sie echht schlecht bekomme, immer heißt es lieferschwierigkeiten etc.

      hab nun auch oft bei hipp bestellt aber dann kommt die lieferung nach nen paar tagen oder erst nach 3 wochen, also hab ich da nie ne richtige kontrolle drüber...

      nun wollte ich auf humana pre umstellen, da es die bei uns immer gibt. ich hoffe sie verträgt die milch. der kinderarzt meinte die milch wäre sehr verträglich, naja wer weiß...

      lange rede, wollte nun fragen wie ich die milch umstellen kann.

      flasche für flasche oder mixen? heute eine flasche von der humana pre, morgen dann zwei, oder wie macht man das?

      im krankenhaus hatten wir die beba pre, aber da meine maus die gar nicht vertrug hieß es, jetzt sofort eine andere milch geben, darum weiß ich nicht wie ich das nun machen soll.

      liebe grüße und schon mal danke!#danke

      Nicht mixen....

      Jeden Tag eine Flasche mehr ersetzten, bis die alte Hipp-Nahrung weg ist.

      So hab ich es mit Bebivita und Alete gemacht. Hat super geklappt#pro

Top Diskussionen anzeigen