Stillen & Ernährung

wie oft kocht ihr?? 12,5mon

    • (1) 05.01.11 - 14:07
      wie oft kocht ihr?? 12,5mon

      hallo mädels,

      möchte meine maus grad umstellen von gläschen auf selbstgekochtes.. bisher bekam sie mittags meist gläschen und abends hab ich gekocht -da hat sie dann mitgegessen. jetzt möcht ich aber von den gläschen mittags auch weg- aber muss ich dann 2x kochen?? wie macht ihr das?? was gibts bei euch abends??

      danke für eure tipps...

      lg michi mit jessica, die sich heut scho x-mal irgendwo angehauen hat..

      mindestens 1x warm. manchmal bei resten zb auch zweimal. ansonsten hat zwerg eh von anfang an bei uns mitgegessen

      Wenn ihr abends warm esst, ist es vllt. etwas blöd, dem Kind nur Brot zu geben, oder?

      Bei meinem Babysitterkind gab es mittags warm und abends Abendbrot. War ok, da die Mama mittags mitgegessen hat und Papa in der guten Kantine oder in Restaurants....

Top Diskussionen anzeigen