wieviel am Tag stillen???

    • (1) 06.01.11 - 19:03

      Hallo,

      Mein Kleiner wird morgen 14 wochen alt. Ich stille ihn noch voll#huepfSeit 1 woche schläft 8 bis 10 std. nachts durch.Er schläft manchmal auch tagsüber viel.Heute habe ich bis jetzt 3 mal ihn gestillt. ist das nicht zuwenig?

      lg anny

      • Wenn dein Sohn einen normalen Eindruck macht, genug nasse Windeln hat, nicht krank rüberkommt, dann ist das ok. Die Kleinen holen sich das, was sie brauchen....

        LG Wunki

        Hallo!
        Manchmal denke ich auch, dass meine Maus zu wenig trinkt. Aber ich versuch mich dann zu beruhigen. Ist die Windel nass und das Kind zufrieden, kann es wohl nur okay sein. Glaub mir, es kommen auch wieder andere Zeiten. Kinder machen alles in Phasen. Meine zumindest.

        Ich finde 3 Stillmahlzeiten zu wenig. Unsere Stillberatin und auch unsere Hebamme sagen, dass es in dem Alter schon noch 5 Mahlzeiten sein sollten.

Top Diskussionen anzeigen