.....die lieben Kleinen *SILOPO*

    • (1) 10.01.11 - 10:31

      Hallo Ihr Lieben #winke,

      ach was soll ich sagen......vor 1 Woche hab ich hier noch gepostet das meine Maus nicht an der Brust trinken mag und jedes mal ein riesen Geschrei los lässt. Mit Glück kamen wir auf 3-4 Mahlzeiten pro Tag und Nacht.
      Vor 4 Tagen war ich fest davon überzeugt abzustillen und wollte dies morgen mit dem KiArzt bei der U4 besprechen.
      Seit 2 Tagen lässt unsere Maus meine Brust gar nicht mehr los! Jetzt kommen wir auf 7 Mahlzeiten, jedesmal beide Seiten und alles läuft total harmonisch. #schein

      Sind sie nicht süß unsere kleinen Mäuse #verliebt.....einfach zum knutschen.....man muß es einfach mit Humor nehmen ;-).
      Leider fehlt mir jetzt wieder mehr schlaf, #gaehn denn 7 Mahlzeiten müssen ja irgendwo untergebracht werden!!! #rofl

      Also ihr Lieben, jedes Phase geht irgendwann mal vorbei. Augen zu und durch. Wir schaffen das!!

      LG Luzie

Top Diskussionen anzeigen