Durchfall, kann die Milch wegbleiben?

    • (1) 10.01.11 - 21:30

      Ich stille unseren 4,5 Monaten alten Sohn. Nun habe ich seit Freitag Durchfall, immer wenn ich etwas esse, sonst nichts, dachte ich bekomme Magen Darm, aber es muss etwas anderes sein....?! Ich habe das Gefühl mir bleibt die Milch weg, kann das sein und kann ich dagegen wirken?

      Ich werde wohl morgen früh zum Arzt gehen, das kommt mir irgendwie komisch vor?

      VG Chopsy

      • (2) 10.01.11 - 21:40

        Hast Du eventuell auch erhöhte Temperatur?

        Da du zumindest sehr viel Flüssigkeit verlierst kann es sein, dass das Auswirkung auf die Milchmenge hat.
        Achte darauf viel zu trinken.

        • (3) 10.01.11 - 21:44

          ok, heute habe ich irgendwie zu wenig getrunken, bekomme ich das noch in den Griff, habe noch Milch aufgetaut? Oder ist das unklug einmal auszusetzten, weil sich dann weniger neu bildet?

Top Diskussionen anzeigen