Baby verweigert HA-Milch! Wie wechseln?

    • (1) 11.01.11 - 17:48

      Hallo ihr Lieben!

      Meine Tochter (4 1/2 Monate) verweigert seit drei Tagen ihr Fläschchen. Sobald ich ihr den Sauger in den Mund stecke, schreit sie wie am Spieß. Durch die Wohnung tragen, vorsingen, Spieluhr, nichts bringt sie dazu etwas zu trinken. Heute Morgen hab ich dann "normale" 1er Milch von gleicher Marke gekauft und diese dann auch gefüttert. Die kleine Maus hat das Fläschchen schmatzend getrunken.
      Das heißt wohl, dass sie die HA-Milch nicht mehr mag.
      Sie wird auch heute Abend ihr "HA-Gute-Nacht-Fläschchen" nicht trinken. Kann ich denn einfach so kpl. umstellen? Normalerweise sollte das doch Fläschchen für Fläschchen erfolgen, oder?

      Liebe Grüße

      yvy

Top Diskussionen anzeigen