Dioxin in Gläschen.....

    • (1) 16.01.11 - 18:55

      Hallo!

      Bei dem aktuellen Dioxin-Skandal momentan frage ich mich ob auch Dioxin in Gläschen sein kann.#zitter

      Habt Ihr was gehört?

          • Ja schon, aber wenn du beim örtlichen Metzger das Fleisch kaufst, der das Fleisch vom örtlichen oder nahegelegenen Bauern hat, ist es irgendwie zuverlässiger.
            Aber das BIO-Siegel hat HIPP nicht!!!

            BIO-Siegel hat Alnatura und Babylove von DM und Alete seit neuestem!

            Das Wort BIO darf verwendet werden, wichtig ist das Siegel!!!

        Als ob es bei Bio-Ware noch keinen Dioxin-Skandal gab... Bio wird immer als absolut unfehlbar hingestellt. Das ist falsch! Auch hierbei kommen menschliche Fehler vor.

        Leider...

Top Diskussionen anzeigen