Werde ihm die Brust jederzeit geben!!!!

• (1) 16.01.11 - 20:32

Hallo ihr lieben,

ich habe vorgestern gepostet

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2981407&pid=18865594&bid=36

habe mich da echt verunsichern lassen. Bin aber nun zu meiner Entscheidung gekommen.

Ich liebe meinen kleinen über alles und wenn er nachts an die Brust will, dann soll er das dürfen so oft und lang wie er will ;-)

Ich habe noch keinen 20jährigen erlebt, der noch immer nachts an MAMAS Brust will ;-)

Danke für eure zahlreichen Antworten
      Alles Gute und VIIIEEL Spaß beim stillen ;-)

• Ich denke auch das du richtig damit liegst ihm die Brust zu geben.

Ich kenne das auch noch zu gut, manchmal lagen nachts auch nur 1,5 Stunden dazwischen, kurz getrunken und dann weitergeschlafen.(er hat auch einen Nuckel genommen)

Irgendwann wollte er dann nur noch morgens und abends gestillt werden, dann ziemlich schnell nur noch abends und einen Monat später hat er sich dann selber abgestillt:-(

Also genieße es noch solange wie möglich (auch wenn es nachts manchmal anstrengend ist, wenn es erstmal vorbei ist vermisst man es)

#winke#winke

huhu,

absolut richtige Entscheidung!!! #pro

lg, Caro

p.s.:
      "Ich habe noch keinen 20jährigen erlebt, der noch immer nachts an MAMAS Brust will"
      ... dazu muss ich gleich daran denken :-p #rofl ...
      http://www.youtube.com/watch?v=g67PxgQP5qM

• Ja, selbstverständlich tust du das. ;-) Wenn manche Mütter meinen, zum Mutterdasein gehöre es dazu, die Nächte mit Wasserkochen, Dauer-Schnuller-Geben und Umerziehungsmaßnahmen, die in vielen Fällen wenn überhaupt nur kurzzeitig erfolgreich sind, zu verbringen, dann sollen sie das doch tun. ;-) Ich für meinen Teil parke mir mein Kind nachts in greifbarer Nähe (Familienbett oder Balkon), ziehe es bei Bedarf zu mir rüber und schlaf beim Stillen weiter.

Top Diskussionen anzeigen