Alle 1 - 2 stunden hunger

• (1) 17.01.11 - 14:18

Hallo zusammen,
      also ich versteh das nicht jetzt haben wir endlich einen super 3 stunden rhytmus gehabt und seit freitrag möchte mein zwerg (15 wochen) alle 1 - 2 stunden an die brust und is ziemlich unruhig.
      könnte es sein weil er jetzt nachts bis zu 7 stunden am stück schläft (sonst wollte er immer dazwischen auch nochmal trinken) oder steht ein schub an? zuwenig milch kann es nicht sein hat immer 6 oder mehr nasse windeln...
      jemand erfahrung?
      lg sheep

Hi,

nimm es einfach hin! Das kann alles viele Ursachen (Schub, Zahnen, Infekt, gar nichts...) habe, es kann kurzfristig sein oder auch eine Monatelange Phase. Da steckt keiner drin!

Einfach immer nach Bedarf stillen und einfach den Dingen ihren Lauf lassen!

LG

Jduith

Hallo,

mein Wurm ist erst 18 Tage jung, aber bei uns ist es auch so!
      Am Tag hat er alle 2-3h Durst, Abends wird es dann immer öfter, manch mal auch alle 30-45min und Nachts ab 1-2 Uhr schläft er dann bis jetzt meist 6-7h durch!
      Meine Hebi meint er trinkt sich genug für die lange Nacht an.
      Ich finde das auch ok und finde es schön so lange schlafen zu können, nur ist es echt doof, wenn man mal früh raus muss um Wege zu erledigen.

LG Suse & Yves

Top Diskussionen anzeigen