Seit 6 Monaten abgestillt und immer noch Milch

    • (1) 17.01.11 - 22:10

      Hallo,

      ich habe im Juli 2010 abgestillt und noch immer kommt Milch, wenn ich druecke #schein

      Es ist nur minimal, nicht so, dass es abgepumpt werden muesste. Und es tropft auch nicht von allein... Aber sie ist definitv da #kratz

      Ich verstehe das gar nicht, ich dachte, nach dem Abstillen hoert das mal komplett auf... Kennt das noch jemand?

      LG
      Ivonne

      Hallo Ivonne !
      Meine Frauenärztin hat zu mir gesagt das die paar Tropfen bis zu 2 Jahre kommen können.
      Gruß Caro

    Meine erste Tochter ist acht Jahre alt.
    Habe sie ein halbes Jahr gestillt,die Milch ging nie richtig weg.
    Konnte bis ich wieder ss wurde immer ein paar tröpchen rausdrücken.
    war deswegen auch beim FA...wäre nicht aussergewöhnlich.
    Stille jetzt wieder.
    Bei meiner cousine ist es übrigens auch so.
    Ihr Tochter würde im November 2 Jahre und sie hat "nur" 3 Monate gestillt.

    glg Sabrina

Top Diskussionen anzeigen