Rezept mit Nudeln ab 6/7 Monat

    • (1) 18.01.11 - 14:01

      Hallo zusammen,

      suche leckere Rezepte für meinen Sohn mit Nudeln. Er ist jetzt fast 7 Monate alt. Habe im WWW nicht wirklich was gefunden. Vielleicht habt ihr ja was leckers.
      Freue mich über Rezepte ;-)


      Lg Jes mit Ben

      • Nudeln mit Spinat, Nudeln mit Brokkoli, Nudeln mit Fenchel....

        Nudeln kochen, Gemüse dünsten und dann alles pürieren. Vor der Mahlzeit etwas Öl zugeben... Fertig!!

        Dafür braucht man kein Rezept!

        Vielleicht gibt es da nicht soviele rezepte weil nudeln zu viele Kohlenhydrate enthalten??

        Könnte mir vorstellen das Nudeln vor dem Krabbelalter noch nicht sooooo gut geeignet sind!
        Ist jetzt aber nur eine Vermutung!

        Werden die aufgenommenen kohlenhydrate nicht in Energie umgesetzt wandern die kohlenhydrate ja in die fettdepots!
        Vielleicht deswegen???

        Ansonsten würde ich es einfach so machen wie meine vorrednerin bereits gesagt!! Ersetze die kartoffeln in den Rezepten einfach durch Nudeln!
        lg

        Jasper ist zwar schon 8 1/2 Monate, aber ich koche öfter mal Bandnudeln mit Spinat, oder Tomaten oder mit Brokkoli und einer Rahmsoße. Dazu noch etwas Pute oder Schwein, denn Rind isst er nicht.

        Da kannst Du eigentlich kochen was Du willst, Nudeln schmecken mit fast jedem Gemüse.

        Einmal die Woche bekommt Jasper auch Nudeln mit Fisch und dazu gibts dann auch Gemüse. Liebt er heiß und innig.

Top Diskussionen anzeigen