Spielt sie mit der Flasche

    • (1) 18.01.11 - 14:28

      Hallo

      Immer wenn ich meiner Kleine die Flasche gebe dann kaut sie da rum oder zieht nur sehr wenig oder sie dreht ihr Kopf hin und her.

      Warum ??

      manchmal glaube ich sie will nur die Flasche aus Langeweile oder so ,sie ist auch guter Esser

      Jede Std PRE und Trinkt dann nur 30-50ml

      Kann mir jemand sagen Warum sie das macht ??

      Kein Hunger ??Aber nach der Flasche schreien ??

      hab auch schon Tee versucht Trinkt sie zwar aber will dann noch die milch Flasche

          • hm -- also wenn es immer so wenig ist, würd ich schon fast behaupten, es ist noch kein hunger - sondern vielleicht bauchschmerzen? -- nur so ne idee ... nora fängt auch an zu suchen, wenn die Luft drückt ... kommt so 1-2 std später doch noch ein spätes bäuerchen oder ein maga-pups raus, hört sie sofort damit auf ...

            klar: würd ich sie anlegen, würd sie trinken, -- aber hunger isses nich, - nur nuckelbedürfnis...

            das spielen allerdings kommt jetzt, - das ist normal -- ich richtige mich jetzt nur nach der Trinkmenge...

Top Diskussionen anzeigen